Tiky

Der kleine Grieche, die Fluse, das Heldchen, der Tikizzaner, TikTak, der Wackelarsch.

Die Freude, das Glück, das Lachen.

Tiky kam am 02.10.2010 von der Tierschutzorganisation Stray – einsame Vierbeiner e.V. zu uns. Diese hat ihn aus Griechenland nach Deutschland auf eine Pflegestelle (DANKE SYLVIA UND DIRK!) geholt.

Tiky ist Lonely zum Einen sehr ähnlich, aber auf der anderen Seite unterschiedlich genug um nicht ständig zu vergleichen.

Tiky stellte uns aufgrund eines schon vorhandenen Jagdtriebes vor ganz neue Herausforderungen. Aber dank Andrea, unser Hundetrainerin, sehen wir auch da Licht am Ende des Tunnels.

Tikys Seite wird immer erweitert werden. 🙂

21.04.2011

Tiky hat mir (Miriam) diese Woche sehr gezeigt, wie viel er auch mit mir verbunden ist. Eigentlich ist Tiky Pascals Hund. Tiky hat sich Pascal direkt beim ersten Besuch ausgesucht, er hat ihm direkt den Kopf auf den Schoß gelegt.

Diese Woche nun war Pascal krank und ich für Tiky verantwortlich. Und er zeigte mir, wie sehr er auch mit mir fühlt und lebt. Bin ich gestresst und schlecht drauf, ist er es auch…Bin ich frei in Gedanken, locker und glücklich, strahlt der kleine Mann über´s ganze Gesicht.

Ach mein Heldchen. *herzchenaugen*

2 Antworten zu Tiky

  1. Vivien schreibt:

    Huhu,

    freut mich, dass ihr einen neuen Hund in euer Herz gelassen habt!

    PS: Wann kam der Kleine zu euch? Laut Geschichte kommt er in 2 Monaten *g*

    LG Vivi *wink*

  2. snakedreadkitty schreibt:

    Schon ausgebessert. Danke für den Hinweis. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s