Das fröhliche Dreijährige

Heute jährt sich nun Tikys Einzug bei uns zum Dritten Mal.

Kleiner Mann, viel hat sich seit Januar für dich verändert, doch du erträgst es tapfer, dass:
– ständig eines deiner Körbchen als Trimm-dich-Strecke bzw. Kletterpark missbraucht wird (zum Glück hast du drei davon+Couch und Bett)
– ständig vorsichtig laufen musst, weil irgendwo bestimmt Bauklötze, Wäscheklammern, Kuscheltiere, Stapelwürfel…im Weg rumliegen
– ein lautes „Eiiiiiiii“ dir signalisiert, A. ist auf dem Weg zu dir
– dein Wassernapf schon mal den Standort wechselt, weil A. darin baden wollte
– du nicht am Tisch betteln darfst, obwohl da im Moment sooooo viel für dich abfällt (jedes einzelne Stück wir natürlich von dir collielike lautstark kommentiert)
– du dich natürlich heldenhaft opferst die Reste zusammen zu suchen und zu verspeisen
– du nicht mehr ganz so lange ausschlafen kannst

Aber eines sei dir immer gewiss: wir alle drei, lieben dich sehr. Und ich bin mir sicher, A. wird nochmal zu deinem Lieblingsmenschen. 😉

Heute Abend folgen noch ein paar Bilder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das fröhliche Dreijährige

  1. Mandy schreibt:

    Alles Liebe zum Jahrestag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s