3 Jahre

3 Jahre sind es nun schon, seitdem die Prinzessin nicht mehr bei uns ist. *seufz*

Immernoch schießen mir die Tränen in die Augen, wenn ich an sie denke, wir über sie reden. Ihr Bild hängt über unsrem Tisch, Bett, Sofa. Und in unsrem Herzen natürlich, das Größte.

So viel haben wir von ihr lernen dürfen. Danke Prinzessin, du fehlst unendlich sehr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3 Jahre

  1. Mandy schreibt:

    3 Jahre schon? Die Zeit vergeht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s