Ein neuer Mitbewohner

Ja, wir haben einen neuen Mitbewohner. 😉 Dies ist auch der Grund für unsere spärliche Berichterstattung.

Tiky hat die Hoffnung aufgegeben, dass der neue Mitbewohner wieder auszieht…er weiß ja noch nicht, dass dieser ihn bald (so ab Ende Juli denken wir) regelmäßig mit runtergeworfenem Essen versorgen wird. Wir denken, meinen, sind uns sicher, dann werden die beiden die dicksten Freunde sein.

Ach ja…zu finden unter: Die Mensche -> A.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s