Ein Hund mit im Büro

Tiky ist eigentlich regelmäßig kurz mit im Büro, zum Hallo sagen, zum Abholen von Pascal oder mir oder weil Tiky mir einfach nicht glaubt, dass Pascal wirklich NICHT auf der Arbeit ist im Moment. *grins* Die meisten Kollegen mögen Tiky total gerne, er wurde letztens einer neuen Mitarbeiterin sogar als „Instituts-Hund“ vorgestellt.

Er wickelt halt einfach alle um den Finger, der kleine Mann.

Kürzlich wollten wir Pascal von der Arbeit abholen und der brauchte noch etwas, da sind dann ein paar Bilder entstanden.

Zu finden unter: Bilder -> Bilder 2012 -> Bürohund. Oder einfach hier: Klick mich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s